Über mich

Mein Name ist Nadine und ich bin ein Starnberger See Baby…

Nach kleinen Exkursionen in die große, weite Welt und unserer Weltstadt mit Herz bin ich zurück zu meinen Wurzeln gekommen, gemeinsam mit meinen zwei Kindern.

Ich liebe unser bayrisches Voralpenland und kenne natürlich die schönsten Locations, nicht nur für Hochzeiten oder freie Trauungen. Ich brenne schon einige Zeit für Hochzeiten, erst als Planerin und nun schon im dritten Jahr als freie Rednerin. Es liegt mir so sehr am Herzen, ich tue das, weil ich es liebe, mit euch diesen Moment gestalten und erleben zu dürfen.

Lasst uns eure Hochzeit und besonders eure Trauung, mit der ihr in diesen wundervollen Tag startet, für euch und eure Gäste unvergesslich machen!

Nadine Abzouzi

Inhaber my-ceremony.de

Freie-Trauungen-Nadine-Abzouzi