Freie-Trauungen-Rede

Freie Trauung

Eine freie Trauung lässt eure Wünsche wahr werden, es ist genau die Zeremonie, die ihr euch erträumt habt und die ihr euer ganzes Leben im Herzen tragen werdet. Ich bin dabei nicht nur die Rednerin, die eure, mit viel, viel Liebe, individuell formulierte Rede vorträgt, ich plane die gesamte Zeremonie mit euch gemeinsam.

Wie möchtet ihr den Brauteinzug gestalten?
Wer darf vorne am Traubogen stehen?
Und wer regelt das eigentlich mit den Sitzplätzen der Gäste?
Was hat es mit diesen Ritualen auf sich? Und wie machen wir das mit der Musik?

Keine Sorge, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und gestalte mit euch dieses einfach unvergessliches Ereignis in eurem Leben.

Und wenn ihr möchtet, helfe ich euch darüber hinaus auch mit der Organisation, Deko etc., schließlich habe ich auch einige Jahre als Hochzeitsplanerin absolviert und kann euch sicher helfen. Mir ist es besonders wichtig, eure Rede ganz individuell zu gestalten. Hierfür muss ich euch natürlich kennenlernen und plane ich mindestens 2 Treffen (persönlich, sofern möglich, ansonsten auch gern per Videocall), befrage euch gemeinsam, sowie getrennt voneinander und eure Familie und Freunde per Fragebögen.

Für die freie Trauung solltet ihr ca.45 Minuten planen, je nachdem, was wir genau geplant haben.Natürlich könnt ihr gerne meinen Traubogen oder sonstige Deko dazubuchen bzw. nutzen.Meine heiß geliebte Bose Box inkl. eigenem Mikrofon bringe ich selbstverständlich ohne Aufpreis mit. Meinen Glückwunsch zu eurer Verlobung und dass ihr euch für eine freie Trauung entschieden habt.

Ich freue mich sehr über eure Kontaktaufnahme und darüber, euch kennenlernen zu dürfen!